Ihre Mitgliedschaft

Unsere Jahresbeiträge richten sich nach der Art Ihrer Mitgliedschaft: Sie können uns als Privatperson mit einem Betritrag von nur 50 Euro unterstützen, Vereine und Verbände zahlen 100 Euro,  Praxen 150 Euro und Kliniken 500 Euro Jahresbeitrag.

Sie können uns Ihern Antrag auf zwei Wegen zukommen lassen: Online oder auf dem Postweg. Laden Sie dazu in den Farbfeldern unten bitte den für Sie passenden Antrag herunter und senden Sie ihn uns ausgefüllt per Post (Deutsche Hirnstiftung e.V., Reinhardtstr. 27 C, 10117 Berlin), per Fax 030/531 43 79 39 oder eingescannt per E-Mail an info@hirnstiftung.org.

Vereine und Verbände nehmen aus rechtlichen Gründen bitte vorab Kontakt zu uns auf (Tel. 030 531 437 936 oder per E-Mail).

Mitgliedsantrag online

Hier können Sie schnell und einfach Ihre Mitgliedschaft online abschließen. Für Ihren Jahresbeitrag erhalten Sie eine Rechnung von uns. Falls Sie einen Bankeinzug per SEPA-Lastschrift bevorzugen, laden Sie bitte dieses Formular herunter und senden sie es uns ergänzend zum Online-Antrag per Post (Deutsche Hirnstiftung e.V., Reinhardtstr. 27 C, 10117 Berlin), Fax 030/531 43 79 39 oder eingescannt per E-Mail an info@hirnstiftung.org.

Ihre Vorteile

Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie der Deutsche Hirnstiftung aktiv dabei, das Leben von Betroffenen neurologischer Erkrankungen und deren Angehörigen zu verbessern sowie die Öffentlichkeit über neurologische Erkrankungen aufzuklären. Darüber hinaus stehen Ihnen als Mitglied bevorzugt die Kontaktmöglichkeiten zu unseren medizinischen Experten offen.

Information

Erhalten Sie als Erstes alle aktuellen Informationen zu den neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der Neurologie und zur Arbeit der
Hirnstiftung.

Beratung

Unsere unabhängigen Experten stehen Ihnen als Mitglied bevorzugt beratend zur Seite und beantworten Ihre Fragen zu den Krankheiten
individuell.

Unterstützung

Wir versorgen Sie mit Informationsmaterial für Ihre Praxis oder medizinische Einrichtung und bieten Ihnen mit unserer Mitgliederversammlung ein Forum zum Austausch.

Aktuelles für Mitglieder

Hier erfahren Sie als erstes alle wissenswerten Neuigkeiten rund um unser Angebot sowie über die Aktivitäten unserer Mitglieder.