So werden Sie Mitglied

Ihre Daten eintragen – Bitte füllen Sie weiter unten den passenden Mitgliedsantrag als PDF zum Herunterladen aus oder nutzen Sie das Online-Formular darunter. Hier finden Sie unsere Beitragsordnung.

Jahresbeitrag bezahlen – Sie erhalten von uns eine jährliche Rechnung. Den Mitgliedsbeitrag können Sie überweisen oder uns dafür eine Einzugsermächtigung ausstellen (auf Seite 2 im PDF-Mitgliedsantrag). Bei einem Online-Antrag senden Sie uns die Einzugsermächtigung bitte ergänzend zu.

Antrag bzw. Einzugsermächtigung schicken – per Post an: Deutsche Hirnstiftung e.V., Reinhardtstr. 27 C, 10117 Berlin, Fax: 030 531437939 oder eingescannt per E-Mail an: info@hirnstiftung.org

Für DGN-Mitglieder: Sind Sie Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN)? Dann können Sie über ihr dortiges Mitgliedskonto auch ganz einfach Mitglied der Deutschen Hirnstiftung werden:

Zum DGN-Mitgliedskonto

Mitgliedsantrag Privatpersonen

Nutzen Sie als privates Mitglied eine bevorzugte Beratung durch unsere Experten online und am Telefon – oder unterstützen Sie einfach unsere Arbeit, damit wir Neurologie-Patienten und Angehörigen helfen können (Jahresbeitrag 50 Euro).
Mitgliedsantrag Privatpersonen

Mitgliedsantrag Praxen

Seien Sie mit an unserer Seite, zeigen Sie Ihre Nähe über eine Mitgliedsurkunde und unterstützten Sie Patienten mit unseren ergänzenden Flyern zu den wichtigsten neurologischen Krankheiten (Jahresbeitrag 150 Euro).
Mitgliedsantrag Praxen

Mitgliedsantrag Kliniken

Fördern Sie uns als Klinik, informieren Sie Patienten über unser ergänzendes Angebot mit Flyern und Plakaten – und werben Sie mit einer Mitgliedsurkunde für sich und die Deutsche Hirnstiftung (Jahresbeitrag 500 Euro).
Mitgliedsantrag Kliniken

Online-Mitgliedsantrag

Alle mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

Aktuelles von Mitgliedern