02.04.2024

Unsere Mitglieder: AMEOS Klinikum St. Clemens Oberhausen

von links: Oberärztin Foteini Valtadorou, Chefärztin Dr. med. Anke Lührs, Oberärztin Dr. med. Angelika Görtzen © AMEOS Klinikum St. Clemens Oberhausen

Was hat Sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

„Jedes Alter, jedes Geschlecht, jede Lebenssituation – neurologische Erkrankungen können uns alle treffen. Die Deutsche Hirnstiftung unterstützt Vorbeugung, Therapie und Rehabilitation durch Aufklärung und Forschung. Daher sind wir sehr gerne Mitglied!“, sagt Dr. med. Anke Lührs (MHBA, Master of Health Business Administration), Chefärztin des Fachbereichs Neurologie am AMEOS Klinikum St. Clemens Oberhausen.

Mehr zum AMEOS Klinikum St. Clemens Oberhausen:

Die Klinik ist der zentrale Schwerpunktversorger für Oberhausen und die angrenzenden Regionen. Sie verfügt über elf medizinische Fachkliniken, zehn medizinische Zentren sowie eine Therapie- und Rehabilitationseinrichtung für die ambulante orthopädische und kardiologische Nachversorgung. Als einziger in Oberhausen und Umgebung bietet der neurologische Fachbereich des Klinikums das gesamte Spektrum in der Diagnostik und Behandlung neurologischer Erkrankungen. Hierunter fallen Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der peripheren Nerven sowie der Muskeln.

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile