22.05.2023

Neurologische Klinik der Uniklinik RWTH Aachen macht Werbung für Hirnstiftung

Prof. Dr. med. Jörg B. Schulz, Direktor der Klinik für Neurologie, Uniklinik RWTH Aachen

Mit einem eigenen Wandschild macht die Neurologische Klinik der Uniklinik RWTH Aachen jetzt Werbung für die Hirnstiftung.

Klinikdirektor Prof. Dr. Schulz: „Unsere Klinik ist Mitglied in der Deutschen Hirnstiftung und unterstützt sie in ihren wichtigen Aufgaben, neurologischen Erkrankungen ein Gesicht zu geben, zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, sie zu verstehen, zu diagnostizieren, zu therapieren und zu erforschen. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen die einzelnen Patienten mit ihrem Anliegen nach Information und Aufklärung der Symptome und der jeweiligen Erkrankung. In den nächsten Jahren sind weitere therapeutische Durchbrüche bei verschiedenen Erkrankungen zu erwarten, die den Patienten so schnell wie möglich zugutekommen sollen.“

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.