20.01.2023

Wir begrüßen das Klinikum Saarbrücken als Mitglied

v.l.n.r.: Prof. Dr. Jan Walter (Chefarzt der Klinik für Neurochirurgie), Prof. Dr. Andreas Binder (Chefarzt der Klinik für Neurologie), Prof. Dr. Elmar Spüntrup (Chefarzt des Instituts für Radiologie)

Was hat Sie als Klinikum bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

Wir sind unter den ersten 100 Mitgliedern bei der Deutschen Hirnstiftung. Warum? Weil die Deutsche Hirnstiftung einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung von Erkrankten und Angehörigen leistet. Interessierte können sich kostenfrei online und bundesweit bei Vorträgen zu allen neurologischen Fragen beraten lassen. „Die Klinikumsmitgliedschaft zeigt unsere Interdisziplinarität, denn Erkrankungen des Hirns, Rückenmarks, der peripheren Nerven und der Muskeln fallen nicht nur in das Fachgebiet der Neurologie. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Fachdisziplinen der Neurochirurgie und der Neuroradiologie behandeln wir neurologische Erkrankungen“, sagt Prof. Dr. Andreas Binder, Chefarzt der Klinik für Neurologie.

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden.