03.08.2023

Unsere Mitglieder: Lebenshilfe Gießen

Beratungsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen © Lebenshilfe Gießen

Was hat Sie bewogen, die Hirnstiftung mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen?

„Die Lebenshilfe Gießen e.V. hat, unterstützt durch Aktion Mensch, die „Beratungsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen“ in das Leben gerufen. Das Angebot richtet sich an neurologisch verletzte und erkrankte Personen sowie deren Angehörige. Unser Ziel ist es, Betroffene und Angehörige in Teilhabe, Rehabilitation und Nachsorge zu stärken! Dabei freuen wir uns, dass die neurologische Expertise im Netzwerk der Deutschen Hirnstiftung e.V. uns unterstützen kann. Mit unserer Mitgliedschaft möchten wir die vielfältigen Beratungs- und Fortbildungsmöglichkeiten durch die Deutsche Hirnstiftung nutzen und fördern.“

Mehr erfahren: Beratungsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen der Lebenshilfe Gießen

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.