28.06.2023

Unsere Mitglieder: Deutsche Epilepsievereinigung

Sybille Burmeister, Vorsitzende der Deutschen Epilepsievereinigung © privat

Was hat Sie bewogen, die Hirnstiftung mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen?

Die Hirnstiftung erscheint uns ein weiteres interessantes Gremium zu sein, in dem Fachleute, Verbände und Betroffene miteinander in Kontakt treten können. Als Bundesverband der Epilepsie-Selbsthilfe sind wir immer an einer Vernetzung und einem Austausch interessiert – sowohl innerhalb unseres Krankheitsbildes als auch mit Vertretern anderer neurologischer Erkrankungen. Wir wollen mit der Mitgliedschaft ein Zeichen setzen und auch die Lobbyfunktion stärken.

Wo sehen Sie die Deutsche Hirnstiftung in Zukunft?

Die Deutsche Hirnstiftung möge wachsen und gedeihen und ihre Tätigkeit zum Wohle aller Interessierten noch bekannter machen! Die Angebote sind vielen Betroffenen vielleicht noch nicht bewusst und werden (noch nicht) in vollem Maße genutzt. Hier werden Beratungsleistungen geboten und seriöse Informationen gegeben.

Herzlich Willkommen!

Hier erfahren Sie mehr über die Deutsche Epilepsievereinigung.

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.