16.11.2023

Wir begrüßen Dr. Christoph Berwanger und die Hardtwaldklinik I Bad Zwesten als Mitglied

v.l.n.r.: Dr. Christoph Berwanger (Ärztlicher Direktor/Chefarzt Neurologie), Lisa Schwertner (Oberärztin Neurorehabilitation), PD Dr. Michael Teepker (Oberarzt Frührehabilitation) © Hardtwaldklinik I

Was hat Sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

„Die Hardtwaldklinik I in Bad Zwesten verbindet in einzigartiger Weise Akutneurologie, Rehabilitationsneurologie und Psychiatrie/ Psychosomatik. Diese ganzheitliche Sicht auf das Gehirn und seine Erkrankungen deutlich zu machen, ist ein wichtiges Anliegen aller im Fach Tätigen. Wir begrüßen es sehr, dass die Deutsche Hirnstiftung es sich zum Ziel gemacht hat, hier insbesondere für Patienten und Angehörige aufklärend zu wirken. Dieses Vorhaben unterstützen wir gerne“, sagt Dr. Christoph Berwanger, Ärztlicher Direktor und Chefarzt Neurologie Hardtwaldklinik I in Bad Zwesten.

Wir sagen: Herzlich Willkommen!

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.