15.08.2023

Wir begrüßen Dr. Christoph Oberwittler und das St. Vincenz Krankenhaus Limburg als Mitglied

v.l.n.r.: Oberarzt Sven Göbel, Oberarzt Rado Pintes, Chefarzt Dr. Christoph Oberwittler, Assisitenz-Ärztin Blanche Nganko © St. Vincenz Krankenhaus Limburg

Was hat Sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

„Wir freuen uns, als Mitglied der Deutschen Hirnstiftung dazu beizutragen, dass neurologische Patienten niedrigschwellig Zugang zu umfassenden fundierten Informationen erhalten. Dies sehen wir als einen wichtigen Baustein in der optimalen Versorgung unseren Patienten. Ein besser informierter Patient kann seine Erkrankung und die notwendigen therapeutischen Maßnahmen besser verstehen und umsetzen. Wir wollen außerdem als Mitglied dieser professionellen Initiative mithelfen, die Bedeutung der neurologischen Erkrankungen in der Öffentlichkeit bekannter zu machen“, sagt Dr. Christoph Oberwittler, Chefarzt der neurologischen Abteilung, St. Vincenz Krankenhaus Limburg.

Wir sagen: Herzlich Willkommen!

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.