23.05.2023

Wir begrüßen PD Dr. Torsten Kraya und das Klinikum St. Georg in Leipzig als Mitglied

Kathrin Eichberg (Stationsleitung Neurologie), PD Dr. med. Torsten Kraya (Chefarzt Neurologie), Dr. med. Ilka Schneider (Leitende Oberärztin Neurologie) © Klinikum St. Georg, Leipzig

Was hat Sie als Klinikum bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

„Wir sind der Hirnstiftung beigetreten, weil wir es explizit unterstützen, über die Bandbreite und Komplexität neurologischer Erkrankungen aufzuklären. Die Einbeziehung von Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörigen, die Aufklärung in der Gesellschaft über das breite Spektrum der Erkrankungen und die Förderung der Forschung zu neurologischen Erkrankungen sind absolut wichtige Aufgaben. Mit dieser Initiative wird schließlich das gesamte Fachgebiet der Neurologie gestärkt“, sagt PD Dr. med. Torsten Kraya, Chefarzt Klinik für Neurologie, Leiter Zentrum für Innere Medizin am Klinikum St. Georg in Leipzig.

Herzlich Willkommen!

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden.