29.05.2024

Unsere Mitglieder: Klinikum Main-Spessart in Lohr am Main

v.l.: Dr. Matthias Gümmer, Leitender Oberarzt Neurologie, und Prof. Dr. Martin Berghoff, Chefarzt Neurologie © Klinikum Main-Spessart

Was hat Sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

„Die Deutsche Hirnstiftung arbeitet für das Wohl von Patienten mit neurologischen Erkrankungen. Sie unterstützt diese bei der Vorbeugung, Therapie sowie Rehabilitation. Des Weiteren unterstützt sie Praxen und Kliniken bei der Behandlung sowie in der Forschung. Wir freuen uns, durch unsere Mitgliedschaft zu einer Stärkung des Fachgebietes durch die Deutsche Hirnstiftung beizutragen.“

Mehr zum Klinikum Main-Spessart:

Das Klinikum Main-Spessart ist ein geschichtlich und regional geprägter Grund- und Regelversorger mit langer Tradition. Das Unternehmen bietet der Bevölkerung eine wohnortnahe, zeitgemäße und umfassende Gesundheitsversorgung. Die Einrichtungen des Klinikums Main-Spessart werden als Eigenbetrieb des Landkreises Main-Spessart geführt. Er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. (Eigendarstellung)

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile