17.06.2024

Unsere Mitglieder: Sana Klinikum Hof

Dr. Robert Glumm © Sana Klinikum Hof

Was hat Sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

Dr. Robert Glumm, Chefarzt der Neurologischen Klinik am Sana Klinikum Hof:

„Viele Patienten suchen im Internet nach Informationen über ihre Erkrankung, stoßen jedoch oft auf verwirrende oder unwissenschaftliche Quellen. Aus diesem Grund empfehle ich die Deutsche Hirnstiftung als verlässliche Informationsquelle, die unabhängig von der Pharmaindustrie und fundiert Aufklärung bietet. Ich bin überzeugt, dass ein breiteres Verständnis neurologischer Symptome und Erkrankungen zu einer besseren Versorgung der Patienten führen wird. Wir danken der Deutschen Hirnstiftung für die Aufnahme in ihr Netzwerk und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne der Hirngesundheit.“

Mehr zum Sana Klinikum Hof:

Das Sana Klinikum Hof gehört mit seinen 465 vollstationären Betten und 22 teilstationären Plätzen zu den größten somatischen Akutkrankenhäusern in Bayern. In 14 Fachabteilungen behandelt das Haus der Schwerpunktversorgung jährlich etwa 25.000 stationäre und 30.000 ambulante Patienten. (Eigendarstellung)

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile