25.11.2022

Wir begrüßen Prof. Dr. Götz Thomalla und die Klinik für Neurologie am Uniklinikum Hamburg-Eppendorf

Prof. Dr. Götz Thomalla, Leitender Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Neurologie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Herr Prof. Dr. Thomalla, was hat Sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

„Die Neurologie ist ein unglaublich dynamisches Fachgebiet, und in den vergangenen Jahren haben wir dramatische Fortschritte im Verständnis vieler Erkrankungen gemacht und zahlreiche neue effektive Therapiemöglichkeiten entwickeln können. Die Deutsche Hirnstiftung spielt dabei eine wichtige Rolle in der Information und Kommunikation über die Erforschung und Behandlung neurologischer Erkrankungen. Das UKE ist Mitglied der Deutschen Hirnstiftung, um diese Aufgaben mit Fach-Expertise zu unterstützen und gemeinsam die Aufklärung über neurologische Erkrankungen zu verbessern.“

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.

Haben Sie neurologische Fragen? Wir beraten Betroffene kostenfrei online. Mitglieder erhalten zudem Beratung per Telefon und Video, zu rechtlichen Fragen sowie Krankheitsbewältigung. Mehr erfahren dazu Sie hier oder am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr).

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden.