30.09.2022

Wir begrüßen Prof. Dr. Wolfgang Heide und das Allgemeine Krankenhaus Celle als Mitglied

Prof. Dr. med. Wolfgang Heide, Chefarzt der Klinik für Neurologie, Allgemeines Krankenhaus Celle

Herr Prof. Dr. Heide, was hat Sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

Dem Allgemeinen Krankenhaus Celle ist es seit vielen Jahren ein wichtiges Anliegen, die Bevölkerung besonders auch im Hinblick auf neurologische Erkrankungen eingehend zu informieren, zu beraten und zu versorgen. Deshalb unterstützen wir sehr gerne durch unsere Mitgliedschaft die Deutsche Hirnstiftung, die dieses Anliegen mit hoher Professionalität bundesweit umzusetzen sucht.

Im Rahmen der bundesweiten Dialogwochen hat die Hirnstiftung am 20.06.2022 in Celle eine sehr erfolgreiche Publikumsveranstaltung zum Thema „Schwindelerkrankungen“ organisiert. Ich freue mich, dass die Deutsche Hirnstiftung gerade solche klinisch wichtigen Randthemen zwischen Neurologie, HNO und Augenheilkunde besonders fördert und unterstützt.

Und nicht zuletzt sind wir der Deutschen Hirnstiftung dankbar, dass sie die sich rasch weiter entwickelnde neurologische Forschung nachhaltig und tatkräftig fördert, mit dem Ziel einer noch besseren Versorgung unserer Patientinnen und Patienten.

Hier erfahren Sie mehr zu einer Mitgliedschaft bei der Deutschen Hirnstiftung.

Haben Sie neurologische Fragen? Wir beraten Betroffene kostenfrei online. Mitglieder erhalten zudem Beratung per Telefon und Video, zu rechtlichen Fragen sowie Krankheitsbewältigung. Mehr erfahren dazu Sie hier oder am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr).

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden.