18.07.2022

Wir begrüßen Prof. Dr. Peter Rieckmann und das Zentrum für klinische Neuroplastizität, Medical Park Loipl

Prof. Dr. med. Peter Rieckmann, Chefarzt Neurologie, Medical Park Loipl

Herr Prof. Rieckmann, was hat sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

Informieren – motivieren – engagieren: Diese 3 Punkte verbinden die wesentlichen Aspekte der modernen Neurorehabilitation auf dem Wege zur Teilhabe unserer Patienten. Sie stellen für uns die Grundlage innovativer Therapien in der Neurologie dar. Die Deutsche Hirnstiftung hat bereits in kurzer Zeit enorm viel für die Information von Betroffenen und Interessierten getan und wir möchten uns mit dem Zentrum für klinische Neuroplastizität, Medical Park Loipl, gerne aktiv daran beteiligen.

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.

Haben Sie neurologische Fragen? Wir beraten Betroffene kostenfrei online. Mitglieder erhalten zudem Beratung per Telefon und Video, zu rechtlichen Fragen sowie Krankheitsbewältigung. Mehr erfahren dazu Sie hier oder am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr).

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden.