14.12.2021

Verschenken Sie Weihnachten eine Spende an uns!

Haben Sie für Weihnachten schon alles zusammen?

Wenn nicht, denken Sie doch über eine Spende an die Deutsche Hirnstiftung als Geschenk nach. 🎁 Sie erhalten dafür von uns eine persönliche Geschenkurkunde zum Überreichen – mit Ihrem Namen und dem Namen der beschenkten Person. Da die Deutsche Hirnstiftung ein gemeinnütziger Verein ist, können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Ab einer Spende von 200 Euro erhalten Sie eine Spendenbescheinigung von uns.

Hier erfahren Sie mehr dazu und warum es sich lohnt, eine Spende an die Deutsche Hirnstiftung zu verschenken!

Helfen Sie, unser Angebot kostenfrei zu halten!

Bitte spenden Sie oder werden Sie Mitglied – mit bevorzugter Beratung.

Die Deutsche Hirnstiftung berät Erkrankte und Angehörige bei neurologischen Fragen – kostenfrei und neutral im Online Chat und am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr). Mitglieder beraten wir ab 2022 zudem per Video, zu Sozialrecht sowie Heil- und Hilfsmitteln. Mehr erfahren

Titelbild: Yuganov Konstantin via canva.com