10.12.2022

Die Hirnstiftung kocht an Weihnachten

Was kommt an den Feiertagen auf den Tisch kommt? Bei einigen Menschen löst diese Frage schon Vorfreude aus. Andere sehen nur Fragezeichen, wieder andere haben daran noch keine Gedanken verschwendet.

Für jeden dieser Fälle haben wir vorgesorgt. Bei Freunden der Hirnstiftung und im Team haben wir vier Lieblingsrezepte gesammelt – die man natürlich auch schon in der Vorweihnachtszeit ausprobieren kann. Mit einem Klick auf die Rezepte unten erscheint ein größeres Bild, das man auch einfach ausdrucken kann. Wir wünschen gutes Gelingen und eine schöne Adventszeit!

Haben Sie neurologische Fragen? Wir beraten Betroffene kostenfrei online. Mitglieder erhalten zudem Beratung per Telefon und Video, zu rechtlichen Fragen sowie Krankheitsbewältigung. Mehr erfahren dazu Sie hier oder am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr).

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden.