16.11.2022

Große Spende: „Hirnstiftung ist eine tolle Sache“

„Die Hirnstiftung ist eine tolle Sache, die Initiative unterstütze ich gerne mit einer Spende“, sagte Neurologe Dr. Jiři Bernatik aus Nürnberg als er unserem Präsidenten Prof. Dr. Frank Erbguth einen Spendenscheck über 2.000 Euro überreichte! „Hoffentlich finden sich viele Nachahmer. Ich werde gerne bei meinen Patienten für eine Mitgliedschaft werben“.

Vielen Dank

Wir sagen großen Dank und freuen uns sehr über Dr. Bernatiks Engagement für die Sache der Hirnstiftung. Möchten Sie uns auch unterstützen? Weitere Informationen zu verschiedenen Wegen einer Spende finden Sie hier.

Haben Sie neurologische Fragen? Wir beraten Betroffene kostenfrei online. Mitglieder erhalten zudem Beratung per Telefon und Video, zu rechtlichen Fragen sowie Krankheitsbewältigung. Mehr erfahren dazu Sie hier oder am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr).

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden.