06.02.2021

Haben Sie Fragen? Rufen Sie an! Anmeldung: ☎️ 030 / 531 437 936

Einmal im Monat können Patienten unsere neurologischen Experten nicht nur laufend im Online-Chat erreichen, sondern auch am Telefon. Das nächste Mal am 10. Februar 2021 von 18 bis 20 Uhr. Bitte vorab anmelden!

Was bedeutet meine Diagnose? Welche Behandlung gibt es? Wer hilft mir weiter? Patienten haben meist viele Fragen und suchen dringend nach Antworten. Die Deutsche Hirnstiftung unterstützt Neurologen bei der Aufklärung und informiert über neue medizinische Entwicklungen. Denn viele neurologische Erkrankungen lassen sich heute gut behandeln.

Am aktuellen Expertentelefon erreichen Sie:

• Prof. Dr. med. Frank Erbguth, Ärztlicher Leiter der Universitätsklinik für Neurologie, Paracelsus Medizinische Privatuniversität, Klinikum Nürnberg (Präsident der Deutschen Hirnstiftung)
  • Prof. Dr. med. Kathrin Reetz, Geschäftsführende Oberärztin der Klinik für Neurologie, Universitätsklinikum RWTH Aachen (Vizepräsidentin)

Bitte melden Sie sich bis zum 9. Februar, 18 Uhr, bei uns an unter info@hirnstiftung.org oder ☎️ 030 / 531 437 936. Unsere Experten melden sich dann telefonisch bei Ihnen. Bitte notieren Sie dazu vorab Ihre Frage und halten Sie Ihre Krankenunterlagen griffbereit.

Haben Sie weitere Fragen wie diese zu neurologischen Erkrankungen? Wir beraten Patienten und Angehörige unabhängig und kostenfrei unter Tel. 030 / 531 437 936, im Online-Chat und am Expertentelefon. Nehmen Sie Kontakt auf!