12.03.2022

21.3.: Expertentelefon „Eingeklemmter Nerv“

Einmal im Monat können auch Erkrankte und Angehörige ohne Mitgliedschaft bei der Deutschen Hirnstiftung unsere Fachleute am kostenfreien Beratungstelefon erreichen.

Haben Sie Fragen zum Thema Eingeklemmter Nerv?

Am 21. März zwischen 18 und 20 Uhr können Sie darüber sprechen mit: PD Dr. med. Andrea Jaspert-Grehl, Oberärztin der Neurologischen Klinik, Alfried Krupp Krankenhaus, Essen

Bitte hier anmelden

Wir melden uns vorab bei Ihnen und stimmen eine Uhrzeit ab. Unsere Expertin ruft Sie dann an. Bitte notieren Sie dazu Ihre Fragen und halten Sie Ihre Krankenunterlagen griffbereit. Hier finden Sie ergänzend detaillierte Informationen zum Thema Eingeklemmter Nerv.

Die Deutsche Hirnstiftung berät Betroffene kostenfrei online. Mitglieder erhalten zudem Beratung per Telefon und Video, zu rechtlichen Fragen und zur Krankheitsbewältigung. Mehr erfahren dazu Sie hier oder am Tel. 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr).

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden