20.12.2021

Frohes Fest & Guten Rutsch – Wir sagen Danke!

Liebe Mitglieder, liebe Spenderinnen und Spender, liebe Ehrenamtliche und Interessierte,

das Jahr 2021 war sehr aufregend für uns als junge Deutsche Hirnstiftung: Wir haben über 300 Menschen beraten, bundesweit 5.000 Infoblätter zu neurologischen Krankheiten verteilt und einen ärztlichen Kollegen für die Beratung mit an Bord holen können. Ab 2022 gibt es für Mitglieder neu eine Beratung per Video, im Sozialrecht sowie zu Heil- und Hilfsmitteln. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Möglich sind diese Erfolge und Zukunftspläne nur durch die finanzielle und tatkräftige Hilfe von vielen Engagierten. Dafür danken wir allen sehr herzlich!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr 2022. Vielleicht starten Sie ja mit guten Vorsätzen für Ihre Gesundheit: Wir unterstützen Sie dabei gerne mit sechs Vorsorgetipps aus unserem neuen Magazin „Nervensache“.

Ihr Prof. Dr. Frank Erbguth & Ihre Prof. Dr. Kathrin Reetz

Übrigens: Kaufen Sie online ein? Kostenlos für Sie spendet Amazon uns 0,5 % Ihrer Einkäufe, wenn Sie sich dafür registrieren!

Die Deutsche Hirnstiftung berät Erkrankte und Angehörige bei neurologischen Fragen – kostenfrei und neutral im Online Chat und am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr). Mitglieder beraten wir ab 2022 per Video, zu Sozialrecht sowie Heil- und Hilfsmitteln.

Bilder: Friedhelm Grothe, SDI Productions via canva.com