Mehr Angebot für Mitglieder ab 2022 – Patientenberater stellt sich vor
23.11.2021
Mehr Angebot für Mitglieder ab 2022 – Patientenberater stellt sich vor
Ab 2022 bieten wir unseren Mitgliedern noch mehr Service. Neben dem bisherigen Beratungsangebot können Sie sich dann auch per Video beraten lassen und Fragen über Erkrankungen hinaus mit uns besprechen. Werden Sie jetzt Teil unseres wachsenden Unterstützungsnetzwerkes!
Beratung im Video-Gespräch
Schon heute können alle Ratsuchenden sich per Online Chat und Telefon an uns wenden. Oft ist es aber hilfreich, die Person auf der anderen Seite auch zu sehen.
Mitglieder der Deutschen Hirnstiftung können das ab 2022 – und ihre Fragen über Video 1:1 mit unserem Patientenberater Dr. Wolf-Oliver Krohn besprechen. Er ist Facharzt für Neurologie und beantwortet Ihre Fragen zusammen mit den Mitgliedern unseres hochkarätigen Fachbeirates im Hintergrund.
Wie funktioniert das? Sie melden sich einfach bei uns mit Ihrer Mitgliedsnummer an und wir stimmen für Sie einen Videotermin ab. Sie erreichen uns über info@hirnstiftung.org und Tel. 030 531 437 936.
Patientenberater Dr. Wolf-Oliver Krohn stellt sich vor
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Zudem können Mitglieder sich zukünftig bei Problemen in der Versorgung an uns wenden. Zum Beispiel bei Fragen wie diesen:
Welchen Therapeuten brauche ich?
Wie bekomme ich einen Schwerbehindertenausweis?
Welche Leistungen stehen mir zu?
Auch damit lassen wir Sie nicht allein. Unser Expertenteam nimmt sich Ihrer Fragen und Sorgen an: von der medizinischen Fragestellung bis hin zu Herausforderungen, die im Alltag entstehen.
Prof. Dr. Frank Erbguth, Präsident der Deutschen Hirnstiftung, über die erweitere Beratung:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Die Deutsche Hirnstiftung berät alle Erkrankten und Angehörige bei neurologischen Fragen – neutral und kostenfrei im Online Chat und am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr). Mitglieder beraten wir ab 2022 zudem per Video, im Sozialrecht sowie zu Heil- und Hilfsmitteln. Mehr erfahren