11.08.2021

Weitere Unterstützungsangebote und Beratungsstellen

Betroffene und deren Angehörige stehen mitunter in einem Dschungel von Informationen rund um ihre Erkrankung. Hier finden Sie weitere Angebote, die die Beratung der Deutschen Hirnstiftung ergänzen und vertiefen.

Schlaganfall

Alzheimer

Schmerzen

Muskelerkankungen

Parkinson

Hirntumore

ALS

Kopfschmerzen und Migräne

Restless-Leg-Syndrom

Diese Übersicht werden wir kontinuierlich weiterführen. Wenn Sie Ihr kostenloses und neutrales Beratungsangebot hier listen wollen, dann schreiben Sie uns eine Mail an info@hirnstiftung.org Bitte haben Sie Verständnis, dass wir weder Ihr Logo abbilden können, noch Ihr Angebot näher beschreiben können, dies ist unseren engagierten Mitgliedern vorbehalten.

Haben Sie Fragen? Wir beraten kostenfrei im Online Chat und am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr). Mitglieder erhalten zudem Beratung per Video, zu sozialrechtlichen Fragen sowie Heil- und Hilfsmitteln.

Helfen Sie, unser Angebot kostenfrei zu halten!

Bitte spenden Sie oder werden Sie Mitglied – mit bevorzugter Beratung.

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden.