01.06.2021

Wir begrüßen Dr. Mimoun Azizi und die VAMED Klinik Hagen-Ambrock als Mitglied

Dr. Mimoun Azizi, Chefarzt der Fachklinik für neurologische und neurochirurgische Rehabilitation an der VAMED Klinik Hagen-Ambrock

Herr Dr. Azizi, was hat Sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

„Es gibt viele Gründe, um sich für die Deutsche Hirnstiftung zu engagieren. Zum einen wissen wir, dass sich viele Patientinnen und Angehörige über neurologische Erkrankungen im Internet informieren. Daher ist eine Plattform wie die Deutsche Hirnstiftung umso wichtiger, weil sie zuverlässig, seriös und kompetent ist. Sie dient aber auch einer besseren Vernetzung und für einen guten Informationsaustausch und ich freue mich, durch die Hirnstiftung neue fachliche Impulse zu erhalten. Denn nur durch eine enge Zusammenarbeit zwischen Forschern, Ärzten und Betroffenen können die Therapien von Betroffenen optimiert werden.“

Mehr zu einer Mitgliedschaft bei der Deutschen Hirnstiftung erfahren Sie auf unserer Seite „Mitgliedschaft“.