16.05.2021

Neues Mitglied PingPongParkinson Deutschland e. V.

Wir begrüßen PingPongParkinson Deutschland:

Was hat Sie bewogen, die Hirnstiftung mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen?

Parkinson hat als neurologische Krankheit Ihren Ursprung im Gehirn. Die Deutsche Hirnstiftung e. V. unterstützt unsere Mitglieder bei Fragen von der Diagnose bis zur Therapie und vermittelt Betroffenen den aktuellen Wissensstand aus Forschung und Praxis. Als Mitglied der Hirnstiftung bieten wir ein besonderes, praktisches Angebot der Selbsthilfe für Parkinson-Erkrankte. Auf der Basis des Wissens der Hirnstiftung können wir zukünftig dieses Angebot auch auf Personen mit anderen neurologischen Krankheiten ausweiten.

Mehr dazu erzählt Thorsten Boomhuis, 1. Vorsitzender von PingPongParkinson Deutschland, unten persönlich im Kurzvideo.

Alle Details zu einer Mitgliedschaft bei der Deutschen Hirnstiftung erfahren Sie hier.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden