07.12.2023

Strümpfe mit Hirn-Motiv kaufen und Hirnstiftung unterstützen

Die niederländische Firma Medsocks verkauft jetzt Strümpfe mit Gehirn-Motiv zugunsten der Deutschen Hirnstiftung. Bei jeder Bestellung spendet sie zehn Prozent des Erlöses an uns. Jetzt mitmachen und uns unterstützen!

Socken mit Hirn und Fragezeichen © Medsocks

Es gibt die Medsocks als Socken und Kompressions-Strümpfe in hellblau mit lustigen Hirnmotiven und Fragezeichen. Sie sind gedacht für alle Menschen, die im Bereich der Neurologie, Psychiatrie und Psychologie tätig sind, gerne nachdenken oder einfach bunte Strümpfe mögen.

👉 Hier findet man alle Gehirn-Medsocks

Über die Beweggründe für die Spendenaktion schreiben Daniël und Miguel, die Gründer von Medsocks:

Als junge Ärzte möchten wir auch etwas für das Gesundheitswesen und die Gesellschaft zurückgeben. Daher spenden wir einen Teil der Einnahmen an eine Wohltätigkeitsorganisation, die zum Thema Ihrer Socken passt! Auf diese Weise unterstützen wir Organisationen wie das Deutsche Rote Kreuz und die Herzstiftung. Bisher haben wir bereits mehr als 45.000 Euro gespendet!

MedSocks spendet nicht nur Geld an Wohltätigkeitsorganisationen, sondern auch jedes Jahr Teddybären für Kinder in den Notaufnahmen von Krankenhäusern, um ihre Krankenhauserfahrung weniger aufregend zu gestalten. Außerdem haben wir ein Waisenhaus in Uganda gebaut, um verwaisten und verlassenen Kindern ein gesundes Aufwachsen zu ermöglichen.

Wir danken unseren Kunden für ihre Unterstützung bei der Schaffung einer besseren Welt, Schritt für Schritt! Möchten Sie sich auch beteiligen und ein echter „Held auf Socken“ werden? Dann unterstützen Sie unser Projekt!