11.02.2022

Expertentelefon-Termine zu Schlafstörungen und Parkinson

Einmal im Monat können auch Erkrankte und Angehörige ohne Mitgliedschaft bei der Deutschen Hirnstiftung unsere Fachleute am kostenfreien Beratungstelefon erreichen.

Was bedeutet meine Diagnose? Welche Behandlung gibt es? Wo findet man Hilfe? Die Deutsche Hirnstiftung unterstützt neurologische Praxen und Kliniken bei der Beratung in solchen Fragen und informiert über neue medizinische Entwicklungen. Denn viele neurologische Erkrankungen lassen sich heute gut behandeln.

Haben Sie Fragen zu Schlafstörungen?

Am 28. Februar zwischen 16 und 18 Uhr können Sie darüber sprechen mit: Prof. Dr. med. Peter Young, Ärztlicher Direktor, Chefarzt der Klinik für Neurologie, Neurologische Klinik Reithofpark.

Haben Sie Fragen zu Parkinson?

Am 3. März zwischen 10 und 12 Uhr erreichen Sie dazu Dr. med. Wolf-Oliver Krohn, Facharzt für Neurologie, Patientenberater der Deutschen Hirnstiftung

Die Deutsche Hirnstiftung berät Betroffene kostenfrei online. Mitglieder erhalten zudem Beratung per Telefon und Video, zu rechtlichen Fragen sowie Heil- und Hilfsmitteln. Mehr erfahren dazu Sie hier oder am Tel. 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr).

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmelden