08.12.2021

Weihnachtsverlosung 2021 – bis 17. Dezember mitmachen!

Tomaten mit einer Hand schneiden? Nick und Martina Tschirner wissen, wie das geht. Sie haben Kochbücher für Menschen geschrieben, die nicht beide Hände einsetzen können – zum Beispiel nach einem Schlaganfall oder einem Schädel-Hirn-Trauma wie bei Nick Tschirner.

Zu Weihnachten verlost die Deutsche Hirnstiftung e.V. zwei Exemplare ihres preisgekrönten Einhänderkochbuchs im Wert von je 19,90 Euro. Die Rezepte von sind perfekt für Menschen mit Handicap, bei motorischen wie geistigen Einschränkungen. Das Motto ist „einfach, aber lecker“.

Helfen Sie, unser Angebot kostenfrei zu halten!

Bitte spenden Sie oder werden Sie Mitglied – mit bevorzugter Beratung.

Die Preisfrage: jetzt teilnehmen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, schicken Sie bitte bis zum 17.12.2020 eine E-Mail mit dem Lösungswort an info@hirnstiftung.org. Für das Lösungswort beantworten Sie bitte folgende Frage: Wie heißt das Info-Magazin der Deutschen Hirnstiftung? Kleiner Tipp: Den Namen finden Sie auf der Startseite unserer Homepage.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat. Die Gewinner werden unter den Teilnehmern mit richtigem Lösungswort am 17.12.2020 ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Das Kochbuch schicken wir Ihnen per Post zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die Deutsche Hirnstiftung berät Erkrankte und Angehörige bei neurologischen Fragen – kostenfrei und neutral im Online Chat und am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr). Mitglieder beraten wir ab 2022 zudem per Video, zu Sozialrecht sowie Heil- und Hilfsmitteln. Mehr erfahren