08.11.2021

Neurologie-Expertentelefon (u.a. zu Kopfschmerzen und Migräne)

Einmal im Monat können Erkrankte und Angehörige unsere Fachleute direkt am Telefon erreichen. Am 22. November 2021 geht es von 17 bis 19 Uhr unter anderem um das Thema Kopfschmerzen und Migräne. Sie können zudem Fragen zu allen anderen neurologischen Krankheiten besprechen.

Was bedeutet meine Diagnose? Welche Behandlung gibt es? Wo findet man Hilfe? Die Deutsche Hirnstiftung unterstützt neurologische Praxen und Kliniken bei der Beratung in solchen Fragen und informiert über neue medizinische Entwicklungen. Denn viele neurologische Erkrankungen lassen sich heute gut behandeln.

Am aktuellen Expertentelefon erreichen Sie:

▶️ Prof. Dr. med. Christian Maihöfner, Chefarzt der Klinik für Neurologie, Klinikum Fürth

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Bitte melden Sie sich vorab an unter info@hirnstiftung.org oder ☎️ 030 531 437 936.

Unser Experte melden sich dann telefonisch bei Ihnen. Bitte notieren Sie dazu vorab Ihre Frage und halten Sie Ihre Krankenunterlagen griffbereit. Ergänzend haben wir für Sie umfangreiche Informationen zu Kopfschmerzen und Migräne bereitgestellt.

Die Deutsche Hirnstiftung berät Erkrankte und Angehörige bei neurologischen Fragen – kostenfrei und neutral im Online Chat und am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr). Mitglieder beraten wir ab 2022 zudem per Video, im Sozialrecht sowie zu Heil- und Hilfsmitteln. Mehr erfahren

Titelbild: fizkes via canva.com