10.05.2023, 19:00 Uhr | Instagram

Tag gegen den Schlaganfall: Instagram-Live mit Prof. Dr. Götz Thomalla und Elke Hofmann

Aufklären, informieren und Fragen klären.

Ein Schlaganfall kann jeden treffen – auch jüngere Menschen. Mit einem Instagram-Live am „Tag gegen den Schlaganfall“ wollen wir aufklären, informieren und Fragen beantworten.

Elke Hofmann steht dazu als Betroffene und Influencerin an der Seite der Deutschen Hirnstiftung und unterstützt uns bei der wichtigen Aufklärung zum Thema Schlaganfall. Sie trifft im Instagram-Live den Schlaganfall-Experten Prof. Dr. Götz Thomalla von unserer Mitgliedsklinik, dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Gemeinsam beantworten sie Fragen der Zuschauenden. Gerne können Sie uns Ihre Fragen im Vorfeld über das Anmeldeformular unten zukommen lassen.

Folgt uns für alle weiteren Infos zum Live bei Instagram

Ihre Ansprechperson