24.06.2021

Großzügige Spende von Familie Nuffer

Nach dem Verlust eines Familienmitglieds hat Familie Nuffer aus Nordhorn uns mit einer großzügigen Spende unterstützt. Wir möchten gerne unser Beileid aussprechen und gleichzeitig herzlich Danke sagen.

Familie Nuffer schreibt zu ihrer Spende:

„Das Jahr 2020 endete für uns mit einem schweren Schicksalsschlag. Ein Familienmitglied wurde aufgrund eines geplatzten Aneurysmas im Gehirn von heute auf morgen aus dem Leben gerissen.

Das Gehirn war für uns immer „nur“ eine Denk- und Gefühlszentrale, aber welche lebensnotwendige Rolle dieses Organ wirklich spielt, wurde uns erst durch den Tod deutlich. Für unsere Familie war sehr schnell klar: Wir werden statt Blumen anlässlich der Beerdigung für einen guten Zweck spenden und spenden lassen.

Unsere Wahl fiel sofort auf die Deutsche Hirnstiftung e. V., weil wir während der Zeit der Krankenhausbesuche viele Neurologie-Patienten und deren Angehörige erlebt haben. Hoffentlich kann unsere Spende dazu beitragen, sowohl die Forschung als auch die akute Unterstützung von Patienten und deren Familien zu fördern.“