01.12.2020

Weihnachtsverlosung 2020 – bis 13. Dezember mitmachen!

Titelseite des Einhänder-Kochbuchs mit Aufruf zu Weihnachtsverlosung

Tomaten mit einer Hand schneiden? Nick Tschirner weiß, wie das geht. Er hat Kochbücher für Menschen geschrieben, die nicht beide Hände einsetzen können – zum Beispiel nach einem Schlaganfall oder einem Schädel-Hirn-Trauma wie bei Nick Tschirner.

Zu Weihnachten verlost die Deutsche Hirnstiftung e.V. drei Exemplare seines preisgekrönten Einhänderkochbuchs im Wert von 19,90 Euro. Die Rezepte von Nick Tschirner sind perfekt für Menschen mit Handicap, bei motorischen wie geistigen Einschränkungen. Das Motto ist „einfach, aber lecker“.

Jetzt teilnehmen!

* Um an der Verlosung teilzunehmen, schicken Sie bitte bis zum 13.12.2020 eine E-Mail mit dem Lösungswort an info@hirnstiftung.org. Für das Lösungswort beantworten Sie bitte folgende Frage: Wann wurde die Deutsche Hirnstiftung gegründet? Kleiner Tipp: Die Zahl finden Sie oben auf unserer Startseite unserer Homepage.

Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat. Die Gewinner werden unter den Teilnehmern mit richtigem Lösungswort am 14.12.2020 ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Das Kochbuch schicken wir Ihnen per Post zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.