26.02.2024, 17:00 Uhr | Online-Veranstaltung

Schlafstörungen – was tun, wenn man nicht schlafen kann?

Für Interessierte und Betroffene (kostenfrei)

Die Gründe für schlechten Schlaf sind mannigfaltig. Es gibt klare biologische, genetische und äußere Faktoren und auch die Fähigkeit zu schlafen, ist individuell sehr unterschiedlich. Gegen dauerhafte Schlafstörungen aber kann jeder Mensch etwas tun. Unser Experte Prof. Dr. Peter Young klärt darüber auf.

Programmablauf

• Prof. Dr. Kathrin Reetz, Präsidentin der Deutschen Hirnstiftung: Die Deutsche Hirnstiftung – ein kurzer Überblick
  • Prof. Dr. Peter Young, Ärztlicher Direktor, Chefarzt der Klinik für Neurologie, Neurologische Klinik Reithofpark: Schlafstörungen – was tun, wenn man nicht schlafen kann?

Danach ist Zeit für Ihre Fragen. Die Veranstaltung wird ca. 1,5 Stunden dauern.

Die Veranstaltung findet als Zoom-Webinar statt. Zur Anmeldung

Sie erhalten weitere Informationen per Mail. Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns über eine Spende.

Mit einer Spende helfen Sie uns, Veranstaltungen weiterhin kostenlos durchführen zu können.

Jetzt hier klicken und spenden

Ihre Ansprechperson

Anne Katrin Pawelzik