31.08.2021 | Telefonisch

Expertentelefon zum Thema „Schwindel“

mit Prof. Dr. Wolfgang Heide

Am 31. August bietet die Deutsche Hirnstiftung ein Expertentelefon zum Thema „Schwindel“ an. Die Telefonaktion findet von 18 bis 20 Uhr statt – das Angebot ist kostenlos und neutral.

Schwindel ist ein sehr häufiges neurologisches Symptom, das verschiedene Ursachen haben kann. In Schwindel-Spezialsprechstunden wird am häufigsten, und zwar bei fast jedem fünften Schwindel-Patienten, der sogenannte gutartige Lagerungsschwindel diagnostiziert. Zwei von 100 Menschen erkranken im Laufe ihres Lebens daran. Auch während oder nach einer Corona-Infektion klagen viele über Schwindelattacken, die sie vorher nicht hatten. Stellen Sie Ihre Fragen unserem Experten und Fachbeirat für das Thema „Schwindel“.

Am Expertentelefon erreichen Sie:

• Prof. Dr. med. Wolfgang Heide,  Chefarzt der Klinik für Neurologie, Allgemeines Krankenhaus Celle

Bitte melden Sie sich vorab zum Expertentelefon an unter info@hirnstiftung.org oder ☎️ 030 / 531 437 936.

Bitte notieren Sie dazu vorab Ihre Fragen und halten Sie Ihre Krankenunterlagen griffbereit. Mitglieder der Deutschen Hirnstiftung werden bevorzugt eingeplant. Noch kein Mitglied? Hier können Sie das unkompliziert nachholen.