Herr Prof. Dr. Thomalla, was hat Sie bewogen, bei uns Mitglied zu werden?

“Die Neurologie ist ein unglaublich dynamisches Fachgebiet, und in den vergangenen Jahren haben wir dramatische Fortschritte im Verständnis vieler Erkrankungen gemacht und zahlreiche neue effektive Therapiemöglichkeiten entwickeln können. Die Deutsche Hirnstiftung spielt dabei eine wichtige Rolle in der Information und Kommunikation über die Erforschung und Behandlung neurologischer Erkrankungen. Das UKE ist Mitglied der Deutschen Hirnstiftung, um diese Aufgaben mit Fach-Expertise zu unterstützen und gemeinsam die Aufklärung über neurologische Erkrankungen zu verbessern.”

Möchten Sie auch Mitglied bei uns werden? Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile.


Haben Sie neurologische Fragen? Wir beraten Betroffene kostenfrei onlineÖffnet in neuem Tab. Mitglieder erhalten zudem Beratung per Telefon und Video, zu rechtlichen Fragen sowie Krankheitsbewältigung. Mehr erfahren dazu Sie hierÖffnet in neuem Tab oder am Telefon 030 531 437 935 (Mo-Fr, 10-14 Uhr).

Nutzen und fördern Sie unsere kostenfreie Beratung!

Ihre SpendeÖffnet in neuem Tab oder MitgliedschaftÖffnet in neuem Tab hilft uns helfen.

Tipp: Kaufen Sie häufiger online ein? Amazon spendet uns 0,5 % Ihres Einkaufswerts, wenn Sie sich einmal dafür anmeldenÖffnet in neuem Tab.