31.05.2021 | Bundesweit

Neurologie-Expertentelefon (u. a. zu Multiple Sklerose)

mit Prof. Dr. Ralf Gold und PD Dr. med. Jan Jungehülsing

Einmal im Monat können Patienten unsere Experten direkt am Telefon erreichen. Am 31. Mai 2021 geht es von 18 bis 20 Uhr unter anderem um das Thema Multiple Sklerose. Sie können zudem Fragen zu allen anderen neurologischen Krankheiten besprechen.

Was bedeutet meine Diagnose? Welche Behandlung gibt es? Wo findet man Hilfe? Die Deutsche Hirnstiftung unterstützt Neurologen bei der Klärung solcher Fragen und informiert über neue medizinische Entwicklungen. Denn viele neurologische Erkrankungen lassen sich heute gut behandeln.

Am aktuellen Expertentelefon erreichen Sie:

Prof. Dr. Ralf Gold, Direktor Neurologische Universitätsklinik, St. Josef Hospital Bochum
PD Dr. med. Jan Jungehülsing, Chefarzt Klinik für Neurologie, Jüdisches Krankenhaus Berlin

Bitte melden Sie sich vorab an unter info@hirnstiftung.org oder ☎️ 030 / 531 437 936.

Unsere Experten melden sich dann telefonisch bei Ihnen. Bitte notieren Sie dazu vorab Ihre Frage und halten Sie Ihre Krankenunterlagen griffbereit. Ergänzend haben wir für Sie umfangreiche Informationen zu Multiple Sklerose bereitgestellt – von den Ursachen und Risikofaktoren bis zur Diagnose und Behandlung. Einen Überblick gibt Ihnen unser Kurzvideo.

Kurzvideo zu Multiple Sklerose

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Haben Sie weitere Fragen zu neurologischen Erkrankungen? Wir beraten Patienten und Angehörige unabhängig und kostenfrei auch in unserem Online-Chat mit Experten zu allen Themen der Neurologie.