21.12.2023

Frohes Fest & Guten Rutsch 2024 – Wir sagen Danke!

Liebe Mitglieder, liebe Spenderinnen und Spender, liebe Ehrenamtliche und Interessierte,

das Jahr 2023 war ein weiterer wichtiger Meilenstein für die Deutsche Hirnstiftung. Seit unserem Start 2020 haben wir uns nach dem Motto „Gemeinsam für Hirngesundheit“ prächtig entwickelt. Wir haben rund 2000 neurologisch Erkrankte und Angehörige beraten, rund 40 Info-Veranstaltungen für Betroffene und Fachleute durchgeführt, drei Forschungspreise verliehen und mittels Presse und Sozialen Medien die Öffentlichkeit breit über die Möglichkeiten der modernen Neurologie informiert. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Möglich sind diese Erfolge und neue Zukunftspläne nur durch die finanzielle und tatkräftige Hilfe von vielen Engagierten. Dafür danken wir allen sehr herzlich!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr 2024. Vielleicht starten Sie ja mit guten Vorsätzen für Ihre Gesundheit: Wir unterstützen Sie dabei gerne mit 7 Tipps für Ihre geistige Fitness aus unserem neuen Magazin „Nervensache“.

Ihre Prof. Dr. Kathrin Reetz & Prof. Dr. Frank Erbguth (Präsidium der Deutschen Hirnstiftung)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden