22.11.2022

Zu Weihnachten kostenfrei mit Amazon: Deutsche Hirnstiftung fördern

Kaufen Sie auch regelmäßig bei Amazon ein? Dann tun Sie mit Ihrem Einkauf doch gleich etwas Gutes: Mit Amazon Smile können Sie helfen – ohne dass es Sie etwas kostet! Einfach indem Sie Ihren Einkauf immer hier bei Amazon Smile starten.

So sorgen Sie dafür, dass Amazon einen kleinen Teil Ihrer Einkaufssumme an die Deutsche Hirnstiftung spendet. Wir unterstützen damit Erkrankte und Angehörige durch leicht verständliche Informationen zu häufigen neurologischen Erkrankungen in Form von:

• Persönlicher Beratung online und am Telefon
  • Veranstaltungen mit Fachleuten online und vor Ort
  • umfangreichem Wissen zu neurologischen Krankheiten auf unserer Webseite

Unsere Informationen werden von unabhängigen Experten auf dem neuesten Stand der Medizin erstellt. Mehr zu unseren Patienteninformationen erfahren Sie hier.

Helfen Sie, unser Angebot kostenfrei zu halten!

Bitte spenden Sie oder werden Sie Mitglied – mit bevorzugter Beratung.

Die Deutsche Hirnstiftung berät Erkrankte und Angehörige bei neurologischen Fragen – kostenfrei und neutral im Online Chat und am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr). Mitglieder beraten wir ab 2022 zudem per Video, zu Sozialrecht sowie Heil- und Hilfsmitteln. Mehr erfahren