22.10.2021

Mitglied werden und Bücher gewinnen

Anlässlich unseres einjährigen Bestehens und des DGN-Kongresses 2021 verlosen wir unter allen Mitgliedsanträgen, die von Privatpersonen bis Ende November 2021 eingegangen sind, jeweils zwei Bücher:

• „Das Leben ist ein vorübergehender Zustand“ von Gabriele von Arnim
  • „Hamster im hinteren Stromgebiet“ von Joachim Meyerhoff

Sie haben die spannenden Rezensionen von Prof. Dr. Frank Erbguth (Präsident der Deutschen Hirnstiftung) dazu vielleicht schon in unserem Magazin gelesen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie können Sie teilnehmen?

Ganz einfach: Schreiben Sie auf Ihren PDF-Mitgliedsantrag das Stichwort „DGN-Kongress“ oder nutzen Sie unser Online-Formular. Dort finden Sie eine Zeile „Stichwort“, auch hier tragen Sie bitte „DGN-Kongress“ ein und Sie nehmen in beiden Fällen automatisch an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Titelbild: Rowohl Verlag GmbH/ Verlag Kiepenheuer & Witsch

Die Deutsche Hirnstiftung berät alle Erkrankten und Angehörige bei neurologischen Fragen – neutral und kostenfrei im Online Chat und am Telefon 030 531 437 936 (Mo-Fr, 10-14 Uhr). Mitglieder beraten wir ab 2022 zudem per Video, im Sozialrecht sowie zu Heil- und Hilfsmitteln. Mehr erfahren