29.10.2020

Kostenfrei mit Amazon: Deutsche Hirnstiftung fördern

Weihnachten wirft seinen Glanz voraus und ist jedes Jahr die große Zeit des Spendens. Wir wünschen uns, dass die Welt besser wird – und nicht zuletzt Gesundheit für uns selbst, die Familie, Freunde oder auch Menschen, die wir nicht persönlich kennen. Tatsächlich sind viele von Krankheiten betroffen und häufig ist es eine neurologische wie Schlaganfall, Parkinson oder Multiple Sklerose. Hinzu kommt: Viele Betroffene verstehen ihr Leiden zu wenig und können so nicht wirksam und selbstbestimmt genug an ihrer Behandlung mitwirken.

Tun Sie mit Ihrem täglichen Einkauf und Ihren Weihnachtgeschenken laufend etwas Gutes!

Mit Amazon Smile können Sie helfen – ohne dass es Sie etwas kostet! Einfach indem Sie Ihren Einkauf bei Amazon immer hier starten. So sorgen Sie dafür, dass Amazon einen kleinen Teil Ihrer Einkaufssumme an die Deutsche Hirnstiftung spendet. Wir unterstützen damit Patienten und Angehörige durch leicht verständliche Informationen zu häufigen neurologischen Erkrankungen in Form von:

• kostenfreien Faltblättern bei Ärzten und Kliniken,
  • einer umfangreichen Webseite mit weiteren Krankheitsdetails,
  • einer Beratung über Internet und am Telefon,
  • sowie bundesweiten Veranstaltungen.

Unsere Informationen werden von unabhängigen Experten auf dem neuesten Stand der Medizin erstellt. Mehr zu unseren Patienteninformationen erfahren Sie hier.